Aktuell sind wir mit dem Auto nur über die Lönsstraße zu erreichen. In der Lieferzone ist das Parken unglücklich, nicht erwünscht, teilweise verboten, besonders vor den Ein- und Ausfahrten,
es ist nicht so toll wenn Frau/Mann oder der Lieferwagen ... nicht auf/vom Hof kommen. Am sichersten parkt man aber auf den Parkplätzen in direkter Nähe an der Lönsstraße. Die Baustelle ist mit
Rollator oder Rollstuhl weiterhin "befahrbar".
Als "Auswärtiger" am besten den Weg über den Marktplatz benutzen, an der Polizei vorbei - dann in die Lönsstraße - der Weg bis zu Tante Steffi ist frei ( Trotz Sackgassenschild ) Dann am besten
auf den Parkplätzen parken.